Ich sehe mich als Coach in Ihrer derzeitigen Lebensphase...

In meiner fast 25-jährigen Tätigkeit als Sozialpädagogin in der Jugendhilfe habe ich immer nach neuen Möglichkeiten gesucht, wie ich "große und kleine" Menschen und / oder Familien dabei unterstützen kann, dass sie mit eigener Zufriedenheit sie selbst sein, bzw. als Familie - in welcher Form auch immer - bestehen bleiben können.





Mit der Ausbildung zur Kreativen leiborientierten Kinder- und Familientherapeutin habe ich für mich endlich eine zufriedenstellende Antwort gefunden. Überzeugt hat mich vor allem der reichhaltige Methodenkoffer und die Art der Unterstützung: "kreativ und ohne viel Worte".

Neben meiner Beschäftigung als Projektleitung eines Gruppenangebots für Kinder aus Trennungs- und Scheidungsfamilien, befinde ich mich aktuell in der Vorbereitung zur Heilpraktikerprüfung für Psychotherapie.

Außerdem bin ich Krankenschwester, Fachtherapeutin für Kinder aus belasteten Familien und Dialogbegleiterin.